Oder auch Sprüche, die die Welt nicht braucht, die aber deshalb soo lustig sind:

 

 

Ich habe nun auch einen Schrittzähler. Heute versuche ich UNTER 1000 Schritte zu bleiben. Habe ich mir jedenfalls vorgenommen.... .

 

In Österreich beim Autohaus gibts Eintauschwagen. Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Alten auch umgetauscht. Die nehmen auch alles. Ich könnte es ja mal mit einem Einkuafswagen probieren.

 

Erziehung bringt nichts. Die Kinder machen uns doch alles nach.

 

Früher hatten Frauen in der Küche noch ihre Ruhe! Nun wuseln dort auch die Männer rum!;-)

 

Falls du dich kaputt lachst, du weißt ja, wo der Mülleimer steht!

oder

Du weißt ja, wo der Werkzeugkasten steht! (je nachdem, ob man mit einem Schwaben redet oder nicht;-)

 

Am Anfang ist alles leicht, ehe es schwer wird!

(soll Honecker gesagt haben)

 


 

 

 

 

 

 

 

Top

www.familientextword.wordpress.com | jutex@freenet.de