Klicke auf text4ju.de/blog/Hausfrau

 

Zur Einstimmung, ob du überhaupt der richtigen Zielgruppe angehörst, hier der Putz-Check und das Hausfrauen-Rätsel.

 

Der Putz-Check behandelt dir Frage, wann es an der Zeit ist den Staubsauger oder das Putzuch zu schwingen. Versuche dafür folgende Fragen ehrlich zu beantworten:

 

O Hast du gute Musik gleich verfügbar oder brauchst du noch eine Stunde

    für die Downloads? (dann putzt du halt am nächsten Tag!)

O Muss es wirklich sein? Da hier die Meinungen auseinander gehen der Tipp,

    um diese Frage objektiv beantworten zu können: Sind mindestens 10

    Staubmäuse im Haus od. Wohnung OHNE LUPE erkennbar?

O Kommen die eingenen Eltern/ Schwiegereltern am nächsten Tag zu

    Besuch?

    (Da gibt es nichts zu beschönigen: Dann ran an den Speck!)

O hat der Mann/ Freund/ Partner oder die eigene Mutter schon mindestens

    zweimal etwas zu diesem Thema gesagt? (der Freund etwa so: Ich habe

    echt keine Lust mehr auf deinen Öko-Tripp, dass Putzen viel zu viel von

    dem kostbaren Trinkwasser verbrauchen würde!)

O Fand am Vortag ein Kindergeburtstag (ausnahmweise mal;-) zu Hause

    statt?

    (Tja, es gibt einen trifftigen Grund, warum viele auswärts feiern - bei den

    Kindern heute - mit? diesen Manieren!)

 

Kannst du drei Fragen eindeutig mit JA beantworten, solltest du dich deinem Schicksal fügen.

Alternativ kannst du ja überlegen, ob du nicht doch noch das BWL-Abendstudium, inkl. 1 Auslandsjahr, dran hängst, damit du vielleicht doch noch eine andere Karriere machen kannst.

Wenn du im Münchner oder Hamburger Speckgürtel wohnst, dann bist du echt die Letzte, die so was (wie Putzen) selber machst! Also GENIESSE es!

 

Das Hausfrauen-Rätsel mit Gewinngarantie:

Mache irgendetwas sauber, was sehr schwer zugänglich ist, z.B. hinter den Heizkörpern (am besten eignen sich die alten Heizkörper!) oder auf dem Schrank.

Frage dann abends deinen Partner, ob ihm etwas auffällt im Wohn- oder Esszimmer, oder wo auch immer.

Du kannst 100%tig sicher sein, dass er es nicht rauskriegt!

Alternativ kannst du einfach so lange warten, bis er was merkt. Aber wer hält es schon soo lange aus?

 

©jutex

Top

www.familientextword.wordpress.com | jutex@freenet.de